Wir helfen dir!

Egal, ob alte Verletzungen, neue Wehwehchen oder Schwierigkeiten durch das ständige Sitzen im Büro – bei vielen zwickt es früher oder später mal irgendwo.

Wie gut, dass Du nicht lange suchen musst, um kompetente Hilfe zu bekommen!

Physiotherapie bei uns im Haus!

Bei Nordlicht Fitness hast Du die Möglichkeit, Dich in unserer Location in der Neustadt und in Horn-Lehe von Julius behandeln zu lassen.

Er ist nicht nur Physiotherapeutin, sondern selbst Mitglied bei Nordlicht Fitness und aktiver Sportler.

Er weiß also ganz genau, wovon Du sprichst und was Du im Alltag wieder problemlos machen möchtest.

Was Du erwarten kannst

  • manuelle Techniken
  • Sportmassage/ klassische Massage
  • individuelle Behandlung
  • u.v.m.

Wie Du Julius erreichen kannst

Ruf ihn an oder schreib uns hier eine Nachricht, damit er sich bei Dir melden kann!

Julius

Physiotherapeut

Melde dich gerne telefonisch oder per Mail bei Julius.
Tippe dafür einfach auf sein Bild.

Probetraining