Individuelle Betreuung

Du willst stärker oder ausdauernder werden?
Smart um Verletzungen herum trainieren?
Vielleicht Deinen ersten Hyrox- oder CrossFit-Wettkampf in Angriff nehmen?

Es gibt viele, die individuelle Ziele haben und sich ein individuelles Training wünschen.
Aber auch mindestens genauso viele, die nicht wissen, wie sie ihre Ziele auf eigene Faust erreichen sollen.

Schließlich gibt es zig Movements zu meistern und so viele widersprüchliche Informationen, was das Training angeht.

Aber das gehört der Vergangenheit an!
Denn bei Nordlicht Performance kannst Du Dich von Sonia, Alex und Matthias remote coachen lassen.

Für jedes dieser Ziele findest Du in unserem Team den richtigen Coach!

Deine Coaches

Sonia

Sonia kommt ursprünglich aus dem Ausdauer- und Radsport und hat sich 2020 für die Hyrox-Weltmeisterschaft im Double qualifiziert. Seitdem sie 2015 mit CrossFit angefangen hat, hat sie unter anderem auch eine Lizenz für das Langhanteltraining erworben.

Alex

Alex war zuletzt im Kanurennsport aktiv, bevor er zum CrossFit gewechselt ist. Hier hat er sich sowohl national als auch international einen Namen gemacht. Darüber hinaus bringt Alex, der hauptberuflich Sportlehrer ist, auch eine Lizenz für Rehasport und Orthopädie mit.

Matthias

Matthias hat sein Leben lang Fußball gespielt bis er zum CrossFit kam. Neben dem CrossFit schlägt sein Herz aber auch für Hyrox. Durch seine Trainerausbildungen kann er euch in verschiedenen Bereichen helfen: Krafttraining, Cardiotraining, Hyrox-Competition Training und Athletiktraining.

Die Preise

Gold
35€pro Woche
  • Individuelle Trainingsplanung
  • Chatsupport
  • Videoanalysen

Vereinbare ein jetzt Erstgespräch

Unverbindliches & mit dem Coach Deiner Wahl!

    FAQ

    Was ist Remote Coaching überhaupt?

    Beim Remote Coaching erhältst Du nach einem Erstgespräch mit dem Coach Deiner Wahl individuelle Trainingspläne aufs Handy, die Du zeitlich und räumlich flexibel abarbeiten kannst: Morgens bei Nordlicht Fitness, abends in der eigenen Garage oder am Wochenende in einem Fitnessstudio? Kein Problem!

    Durch unsere App kannst Du Deine Ergebnisse und Notizen in Echtzeit mit Deinem Coach teilen, der diesen Input dann für das ständige Feintuning Deines Trainings nutzt.

     

    Für wen ist Nordlicht Performance geeignet?

    Das Remote Coaching eignet sich für alle, die die Grundübungen bereits kompetent ausführen und neue Übungen anhand von Videoanleitungen lernen können.

    Davon ab ist es sowohl für fortgeschrittene Einsteiger als auch für Profis geeignet, die stärker, ausdauernder und fitter werden wollen.

     

    Muss ich Mitglied sein, um NP nutzen zu können?

    Nein! Das Remote Coaching ist für alle offen 🙂

     

    Wie ist die Laufzeit des Remote Coachings?

    Das Coaching läuft mindestens 12 Wochen und verlängert sich danach automatisch um jeweils 4 Wochen bis das Coaching irgendwann von Deiner Seite beendet wird.

    Probetraining